Wer ist der beste deutsche Fußballer aller Zeiten in der Bundesliga und Europacup-Spielen (von den Leistungen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer (KalleRummenigge,Sammer,Lahm,Klose,Schweini, Netzer,etc) 44%
Seeler 28%
Beckenbauer 11%
Gerd Müller 6%
Fritz Walter (Lautern) 6%
Matthäus 6%
Völler 0%

2 Antworten

Gerd Müller

Kleines dickes Müller Bomber der Nation dem wir Fans viel zu verdanken haben😋 So einer fehlt uns heute an allen Ecke und Enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Könntest Du bitte noch abstimmen? Danke :)

Matthäus

Nicht unbedingt mein Lieblingsmensch, aber ich bin Fan von Mittelfeldspielern. Und der Kerl war einer der besten auf seiner Position.