Wer ist Menma?

4 Antworten

Menma ist Naruto in einem Paralleluniversum. Ich glaube das war in einem Film, wo Sakura und Naruto durch ein Versuch in das Paralleluniversum gerieten.

Es ist der Film Road to Ninja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Das war mal in TenTens Traumwelt oder in dem Film Naruto-Road to Ninja

Er ist der naruto der im Paralleluniversum lebt. Wie bei the flash wenn du dir die Serie angeschaut hast da gibt es ja auch Paralleluniversen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Soweit ich weiß war das doch eine Illusion vom Tsukoyomi oder? Also ein paralleluniversum bzw. eine Vorstellung. Ist lange her, bin mir also nicht ganz sicher.