Wieso wurde in Naruto nur die Hälfte von Kurama versiegelt und warum hat Minato Shiki Fuujin verwendet?

2 Antworten

Der Totengott verhindert das die Seele ins Totenreich geht. Minato versiegelt den Kyuubi in Narutos Bauch. Und da geht auch Minatos Seele mit. Beim Kampf zwischen Naruto und Pain, wird Naruto schwach, und der Kyuubi hätte es fast geschafft frei zu kommen, wenn Naruto das Siegel gelöst hätte. Aber Minato konnte dazwischen gehen und Naruto davon abhalten, das Siegel zu lösen.

Zu Frage drei. Kushina UND Minato werden in der Mitte ihres Körpers durchbohrt und halten noch ein Referat vor Baby Naruto. Selbst als sie am Boden lagen, war Kushina noch am Leben als Sarutobi daher maschierte um ihm den Namen von Naruto zu sagen. Ich glaub das sagt schon einiges aus über den Plot hier. 🤣