Wer ist stärker aus Naruto Shippuden, Madara oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naruto 63%
Madara 38%

5 Antworten

Das kommt schon sehr auf die Umstände an.

Madara als Jinjukraft war so stark, dass Naruto und Sasuke gemeinsam mit der Kraft des Weisen der 6 Pfade gegen ihn kämpfen mussten.

Würde der Naruto mit Hagoromos Kraft gegen den "einfachen" Madara kämpfen, wäre er wohl stärker.

Der Naruto nach dem Krieg mit der Kraft des Weisen und den Fähigkeiten der ganzen Bijugeister gegen den "einfachen" Madara kämpfen wäre er wohl auch stärker.

Naruto mit seinen Kräften zu Beginn des Krieges hätte gegen Madara als Jinjukraft wohl keine Chance.

Naruto nach dem Krieg vs Madara als Jinjukraft würde wohl ein knappes Ding werden.

Aber bei all diesen Dingen kommen natürlich noch Erfahrung, Intelligenz, Operationsgeschwindigkeit usw. dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Madara

je nachdem in welcher Form man sie betrachtet betrachtet man beide in ihrer Prime aus shippuden dan wäre es madara als jinjuriki mit den beiden rinnegan betrachtet man anrzit aber im baryon Modus dan hat naruto die Oberhand aber da es bei deienr frage um ihre power in shippuden geht hat madara dort die Oberhand

Madara

ganz klar Madara kishimoto sagte selbst das Madara zu stark war und er in deswegen durch zetsu töten lassen musste

Naruto

"Ganz klar der Protagonist Naruto!

Naruto war vor allem bei jede Szene der Stärkste Charakter weil es ja nur von ihm aus geht! Klar es werden auch andere Charakteren auch gezeigt und auch ihren Hintergründe und Geschehnisse gezeigt. Aber Naruto war schon Anfang an der Stärkste Charakter gewesen.

Madara ist zwar auch ein starker Gegner in Naruto shippuden aber natürlich haben immer der Protagonist mehr ein Vorteil als ein normaler Charakter...."

Eine "sache" habe ich Wiedersprochen und zwar dass Naruto bei jede Szene und jede Situation Stärker war als der Gegner. Nun gut bei Naruto Chassic war Naruto als Anfänger nicht so gut und als Anfänger ist es normal das man bei jede Situation nicht gewinnen kann. Aber Naruto hat sich bei Classic gezeigt das man sich auch gut steigern kann!

Naruto hatte zwar auch Niederlagen aber hatte mehr siege erkämpft als Sasuke!

Aber Naruto wenn ich es mit madara vergleiche finde ich dass seine Power am Stärksten ist.

Sein Vorteil war das er ein neuschwänziger hatte was madara nicht hat. Dafür hat madara Susano'o als Fähigkeit.

Madara hat zwar gute Techniken drauf aber naruto kann auch beweisen das er mehr drauf hat als der andere Gegner!

Madara hat aber auch gute

Techniken und besondere Fähigkeiten drauf. Madara beherrscht das Rin'negan Madara ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und ist dadurch in der Lage, mächtige Katon-Jutsus einzusetzen. Mit seinem Mangekyou Sharingan ist er außerdem in der Lage, Susano'o einzusetzen.

Naruto kann aber auch gute jutsu und Daneben beherrscht Naruto die Standardjutsu eines Ninja, sowie einige größtenteils selbst kreierte Taijutsu. ... Das Rasengan, ebenfalls ein Jutsu des Rangs A, lernt Naruto ebenfalls schon sehr früh von seinem Sensei Jiraiya.

Und Naruto hat den neuschwänzigen!

Ich denke auf jedenfall dass naruto bei dem Kräfte Vergleich stärker als madara ist. Weil Naruto als Protagonist mehr Vorteile hat als der Gegnerische Spieler.

Und ja Naruto ist Stärker als madara.

Liebe Grüße gianpiero545

Kann leider kein Naruto schauen... Findest du ihn gut?