Wer zahlt den Wiederaufbau von Gaza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Westen 61%
Arabische Länder 17%
Hamas 13%
Israel 9%
Iran 0%
Türkei 0%
Russland 0%

6 Antworten

Der Westen

WEr soll sonst zahlen? Die anderen (die arabischen Brüdervölker) wollen sicher nicht.

Der Westen

Es wird darauf hinauslaufen, dass der Westen aus humanitärer Verantwortung einen Großteil der Aufbauhilfe übernehmen wird.

Dercoole342
Fragesteller

Also die die uns am meisten beschimpfen finanzieren wir wieder. Sehr schön.

Uwe65527  18.05.2024, 12:40
@Dercoole342

Die, die hier das Maul aufreißen, sind nicht die, die vor Ort Not leiden. Warst Du mal im Palästinensergebiet?

Wie immer die spendablen Länder, die auch u.a. die Terrortunnel mitfinanzieren.

Gewöhnlich werden hierfür Kredite in Anspruch genommen und Deutschland (oder im Umweg über den Weltwährungsfond) wird wieder so bescheuert sein, die Kredite zu finanzieren. Bis wir selbst versteigert werden.

Arabische Länder

Warum sollten wir das tun und die islamischen Ländern ducken sich wiedermal erfolgreich weg.

ich würde Katar vorschlagen, die die Hamas Führer beherbergen und finanziell unterstützen.