Wespenkönigin baut Nest im Zimmer?

3 Antworten

Entferne das Nest vollständig und auch alle Gerüche. Lasse dein Fenster dann offen, sie wird zurückkommen und sehen, dass es weg ist. Sei am besten dann nicht im Zimmer. Dann wird sie wieder wegfliegen und vermutlich auch nicht wieder kommen, da sie ja nichts vorfinden kann.

Die wird wahrscheinlich immer wieder zurück kommen und neu anfangen zu bauen wenn du das Nest entfernst. Da musst du die Stelle sehr gründlich reinigen.

Lukas76879
Fragesteller

Danke