Whatsapp play-symbol bei audio manchmal Blau?

Wieso ist Der blau) - (iPhone, WhatsApp)

5 Antworten

Guten Abend hosekoerper61,

Ich kenne mich mit Apple(IOS) nicht so ganz aus, aber da es unter anderem "Whatsapp" betrifft :

Normaler weise (so wie beim Kumpel -> IPhone 6+) sollte es so lange Grau sein bis du die Nachricht abgehört hast, da es bei dir nicht so der Fall ist ist es ein Bug unter Whatsapp.

(PS : Eventuell müsstest du dich mit Whatsapp (nicht empfehlend wert ! >>> eigener Erfahrung) oder mit Apple.) < behalt das mal ganz weit im hinterkopf !

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Bei mir ist es so:
Wenn man sich es noch nicht angehört hat, ist es blau. Wurde es bereits angehört und ich will es mir ein zweites Mal oder so anhören, ist es schon grau ^^ Quasi wie die blauen Haken, nur andersrum ^^

hosekoerper61
Fragesteller

Nur bei Mir ist Es immer blau

Das zeigt an dass DU es angehört hast. Also sowohl bei denen die du gesendet hast, als auch bei denen die du empfangen hast. Wwnn du sehen willst ob der andere es angehört hat, swipe nach rechts

Bei mir ist es seit dem Update immer blau

Ich frage mich genau dasselbe. Ich verstehe es nicht. Bei mir ist es aber so, das der play-Button mal grau mal blau ist. Weiß einer warum?