Wie alt sollte die Freundin höchstens sein mit 27, also welches Alter passt zu einem 27 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

25-28 Jahre 41%
21-24 Jahre 32%
29-35 Jahre 18%
17-20 Jahre 9%

9 Antworten

21-24 Jahre

Ich denke ein paar Jahre jünger, denn ich würde niemals ein Jungen heiraten der jünger oder genauso Alt ist wie ich... (Ich weiß auch nd wieso) und das ist bei den meisten so

Huflattich  25.05.2020, 10:10

Sag niemals nie ;o)

Es passt die, die du liebst und begehrst. Alter ist völlig wurscht. Mal abgesehen von U14

Vollkommen unwichtig, aber bitte mindestens 18. Nach oben hin ist es wirklich egal...

Letztendlich ist es doch egal. Auch Laura und der Wendler passen irgendwo zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber