Wie aufraffen für einkaufen?

4 Antworten

Hey,

wenn es nichts wirklich Wichtiges ist, dann lass es einfach und sage Dir, dass Du das nächste Woche auch noch tun kannst.

Ist es jedoch etwas wirklich Wichtiges und Du hättest ohne heutigen Einkauf z. B. heute und/oder morgen kein Essen, dann musst Du Dich entscheiden, ob Du hungern, oder von Schokolade, so vorhanden, leben willst, oder dann doch froh bist, Dich heute noch aufgerafft zu haben.

Alles eine Frage der Perspektive, LG. :-)

Me too. Brot, Joghurt und Obst sind alle. Ich schiebe es noch ein bisschen hinaus. Zur Bundesliga will ich aber zurück sein.

Mach, vielleicht triffst du die liebe deines Lebens im Supermarkt

PicaPica  27.01.2024, 13:28

Guter Motivationsgedanke, :-D LG.

Zähle in die in Gedanken oder laut 3, 2, 1 ... und dann gehst du.

LG 123455958