Wie bekomme ich die Us App vom Wwe Network aug mein Lg Smart TV?

1 Antwort

Das dauert noch ein bisschen. Habe gelesen, dass bis zum Royal Rumble Ende Januar, dass WWE Network für Smart TV's, Amazon Fire TV, Apple TV, PlayStation usw. als App erhältlich sein wird.
Zurzeit ist es nur möglich es über den Desktop (Laptop, Mobilgeräte) an zu schauen. Also kommt bald für Smart TV's, warte auch schon ;-)

TheChosenOne84
Fragesteller

Da muss ich dir wiedersprechen, denn auf den Next Gen Konsolen geht dass schon, also Ps4 Xbox One

Daavid096  07.01.2016, 10:14

Ok, ja kann gut sein, mehr wie auf der WWE Seite steht, kann ich leider auch nicht sagen