Wie bekomme ich ein Autogramm von Drachenlord?

1 Antwort

Hallo. Ich als wahrer Drachenlord -Fan hoffe für dich, dass du kein haidder oder kaggnazi bist, sonst hast du das Autogramm nicht verdient...
Du solltest höchst persönlich in der Festung des Drachen vorbeischauen
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen
Und ihm untertänigst dein Anliegen erklären. Vielleicht erbarmt er sich ja, auch das niedere Fußvolk mit seinen Schreibkünsten zu beglücken. Viel Glück
PS: bringe den allmächtigen Lord der Drachen nicht gegen dich auf. Er hat eine Armee aus treuen fans, die dann gemeinsam mit ihm den Allmächtigen Bannhammer schwingen werden

nordkorea21  04.11.2015, 17:42

Bist du wirklich ein Fan? Dann ist die Anzahl der Fans auf eins aufgestiegen.

ragensteller  24.06.2016, 18:28
@nordkorea21

Ich glaube nicht dass er wirklich ein Fan ist... dafür gibts zu viele Haider-Anspielungen