Wie beschrifte ich ein Paket vollständig was ich absenden möchte?

2 Antworten

Hol Dir einen Paketaufkleber und beschrifte diesen. Deine Adresse als Absender und die Adresse des Empfängers.

Hast Du noch nie ein Paket erhalten oder wenigstens einen Brief? Auch Deine Eltern haben das noch nie gemacht?

Sehr seltsam. Ich habe so etwas schon früher bei meiner Mutter gelernt, ebenso wie man Überweisungen macht.

Xlyrice575
Fragesteller

Ne tatsächlich nicht. Aber danke

Bild zum Beitrag

Name Adresse und PLZ Mit Ort. Deine Daten müssen nicht drauf sein. Ein Aufkleber oder so reicht da. Google sagt einem das auch, sogar mit Bildern :)

 - (Post, Paket)

Xlyrice575
Fragesteller

Danke. Tut mir leid wenn die frage dumm war hahahaha aber sowas lernt man ja nicht in der Schule xd

Xlyrice575
Fragesteller
@Silviediekleine

Ist echt so hahahaha finde man sollte er sowas lernen oder bügeln oder erste Hilfe oder sowas aber nh wir lernen wie man den Durchmesser einer Sonne berechnet

Silviediekleine  07.06.2022, 22:26
@Xlyrice575

Ich kenne das von mir damals noch. Dann bin ich ausgezogen und musste Rechnungen zahlen und Beiträge ausrechnen und sowas. Ja uff Junge, was weiß ich wie das alles geht 😂 jetzt nach 5 Jahren gehts gt