ist diese chinesische Adresse vollständig und wie beschrifte ich ein Paket an diese Adresse?

3 Antworten

Die Adresse ist nicht komplett, ich sehe keine Strasse, Hausnummer, Etage, Block usw.

Azubi1993
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich wundere mich auch sehr über die Zeile "ximen xiaoqu chengxiang". Dachte erst das wäre der Straßenname aber Google Maps spuckt da auch nur eine größere Region zu aus...

Danke für die Antworten!

Ich wundere mich auch sehr über die Zeile "ximen xiaoqu chengxiang". Dachte erst das wäre der Straßenname aber Google Maps spuckt da auch nur eine größere Region zu aus...