Wie bringt man Hacker zur Verzweiflung?

3 Antworten

Verwende Qubes OS. Das sicherste Operating system die es gibt. Zumindest nach meinem Wissensstand :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Indem man vernünftige Passwörter aussucht statt "passwort" oder "123456" oder "hallo".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Babelfish  06.03.2024, 20:13

Also mein Passwort ist "geheim".

dvdfan  06.03.2024, 20:56
@Babelfish

Mein Passwort ist "Es-gibt-kein-Passwort".

Nee - war Spaß.

;-)

Marwin388  06.03.2024, 22:28

Auch das hilft manchmal nicht ;)

MrTuvok  07.03.2024, 09:23
@Marwin388

Wie wäre es mit Investition? Bezahlversion von Bitdefender und VPN? Nicht auf jede blöde Phishingmail klicken oder jede dubiose Fakewebsite? Nicht jeden Bullshit runterladen? Nicht jede App aus zweifelhafter Quelle?

Zwinge sie, mit Windows 11 zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!

Marwin388  06.03.2024, 22:33

Bruh hehehe.