Wie Eltern vom Kopftuch überzeugen?

13 Antworten

Wenn Dein Gott es nötig hat, dass Du ihm durch Dein KT Respekt zeigst, ist er ein Würstchen, kein Gott!

Wenn Deine Eltern halbwegs gebildet und halbwegs intelligent sind (was ich vermute), dann KANNST Du sie von einem solchen Unsinn nicht überzeugen!

Deine Eltern haben dich in der Überzeugung erzogen, dass du so gut und schön bist, wie du bist.

Respekt, Liebe, Demut zeigt man nicht durch Äußeres, sondern durch sein Verhalten und seinen Aufritt anderen gegenüber.

Du kannst sie also nicht überzeugen. Sie haben bereits eine Überzeugung Du musst sie auch nicht überzeugen. Denn sie werden dich so akzeptieren wie du bist. Wenn du ein Kopftuch trägst, dann mach das, wenn du es für richtig hälst mit 14 Jahren.

Du kannst es ja zum Sonnenschutz erklären.

Du bist ein Kind und hast mit Sicherheit nicht genug Wissen über Religion, wahrscheinlich wurdest du auf andere Weise beeinflusst.

Ich kann deine Eltern verstehen, es sind quere Gedanken die ein Gottesbild erzeugen was absolut falsch ist.

Dieses Respekt Gelaber kommt von Muslimen, von daher haben deine Eltern Recht und es gibt nichts zu überzeugen.

Und das kommt nicht daher das in vielen Schulen deutsche Schülerinnen die in der Unterzahl sind gemobbt werden wenn sie sich nicht Islamkonform anziehen? 🤔

IchBinsLilly
Fragesteller

Ich gehe an Privates Katholisches Gymnasium, ich habe noch nie ein islamkonform angezogenen Schüler gesehen

Gott braucht keinen Respekt!

Ein Gott, der Respekt braucht, ist keiner!

...aber am allerwenigsten braucht er Deinen Respektsbeweis durch eine sinnlose, misogyne Vermummenschanzung, die ihm nicht nützt und Dich nur hässlich macht!

Wenn Deine Eltern halbwegs vernünftig und halbwegs intelligent sind (was ich annehme, wünsche und hoffe), dann KANNST Du sie von einem solchen Unsinn nicht überzeugen!

Tarekqz  12.05.2024, 22:57

Kann es sein, dass du islamfeindlich bist? Jedes Mal sehe ich dich nur Negatives über den Islam reden, und das nervt einfach nur. Ich weiß nicht, was du in deinem Leben erlebt hast, dass du so eine Einstellung hast, aber benimm dich doch mal. Nur weil dir etwas nicht gefällt, musst du nicht direkt so ekelhaft antworten. Und vor allem dieser Satz, "Ein Gott braucht keinen Respekt", ist mehr als nur beschämend. Du solltest doch wohl Respekt vor deinem Herrscher haben, du Kafr. Und dass du das Kopftuch als Unsinn bezeichnest, ist auch so ein Quatsch. Lieber hätte ich eine Tochter, die sich bedeckt mit Kopftuch und Abaya, als eine Tochter, die bauchfrei rumläuft. Ich lade dich gerne ein zum Quatschen und zeige dir mal den richtigen Islam und nicht den Islam, den du kennst.

CarlosMerida  13.05.2024, 03:33
@Tarekqz

Ja, das ist so, weil ich Menschenfreund bin.

"Ekelhaft" ist der islam, weil er hoffnungslos menschenfeindlich und abgrundtief rückständig ist.

Ich lese derzeit mein 41. Buch über den "richtigen" Islam! - Wieviele hast DU gelesen?

Wie schön für Deine Tochter, wenn sie noch nicht geboren ist: DU gehörst mit Sicherheit zu denjenigen, die sie zur Vermummenschanzung zwingen würden.

Moewe4  13.05.2024, 07:19
@Tarekqz

Die Fragestellerin kommt aus einer christlichen Familie, hast du das überlesen? Wer hat ihr wohl den Floh ins Ohr gesetzt, das Gott Respekt braucht und sie ein Kopftuch tragen soll?

Mit Sicherheit nicht Mitglieder ihrer Gemeinde, den Christen sehen Gott als ein liebendes Wesen und nicht als den Gott aus dem alten Testament, so wie die Muslime.

Hier wird ein naives Kind manipuliert und das geht gar nicht, von daher hat CarlosMerida mit seiner Antwort völlig Recht. Missionieren ist richtig ätzend.

vkclee  13.05.2024, 08:07
@Moewe4

Maria hat laut eurer Bibel auch den Gott aus dem alten Testament angebetet???

IchBinsLilly
Fragesteller

Vielen Dank für dein Antworten