Wie findet ihr das cosplay?

6 Antworten

Makeup: 8/10 (Linsen fehlen mir)

Wig: okay, wurde wahrscheinlicht nicht gestylt, aber sitzt gut

Nur findes schade das wieder gefülht nur Makeup als Cosplay bezeichnet wird
Was ist mit der restlichen Kleidung? (Ich weiß Shigaraki trägt auch schwarz aber ihr wisst was ich meine) Was mit den Händen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Slashask
Fragesteller

Naja manche können sich das nicht leisten i guess aber die wig ist gestylt (xiem hat auf tiktok nh stream gemacht) der hoodie den xiem an hat is dieser,, this wasn't very plus ultra of u'' mit deku drauf glaube ich weil ich hab den auch

HopeWasFound  22.03.2021, 19:01
@Slashask

Wenn ich du wäre würde ich das als hilfreichste Antwort auszeichnen. Eine bessere wirst du nicht finden

Lego2000  22.03.2021, 19:04
@Slashask

Merch Artikel sind kein Cosplay für mich, sei denn der Charakter trägt diesen irgendwann mal. Wie gesagt Wig ist okay aber die Wig ist zu glatt für den Char.

Lego2000  23.03.2021, 09:34
@HopeWasFound

kann gut sein, wenn aber nach Meinung gefragt wird, bewerte ich das jetzt einfach so

Hm was soll man zu dieser Frage sagen? Ganz ehrlich wenn es nicht deins ist solltest du es auch nicht teilen und sowas Fragen.(meine Meinung :)) Man sieht ganz deutlich das die Person erst angefangen hat mit cosplayen und wahrscheinlich auch erst 12 oder 13 ist. Was will man bei jemand so jungen erwarten? Da das Kind wahrscheinlich leicht übergewichtig ist (siehe man mal die chubby cheeks und die sehr breiten Schultern) kann es auch sehr schlecht die gesichtsform wie shigi haben.

Make up is jetzt nicht das beste aber auch nich das schlechteste.

Insgesamt sieht es jetzt nicht schlecht aus aber halt auch nicht toll.

LG.

Slashask
Fragesteller

Ja stimmt schon... Sorry dafür :-:

Ehrliche Meinung: Es ist nicht allzu schlecht, aber es gibt auf jeden Fall bessere. Ich bin aber überzeugt, dass sich die Person Mühe gegeben hat, also appreciate ich das mehr, das den tatsächlichen Look. :)

Ich schätz das ist Tomura Shigaraki aus Bnha?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

Leider finde ich es nicht schön (Aber es,es vielleicht einer aus Bnha?

Woher ich das weiß:Hobby

Slashask
Fragesteller

Ja ich glaube es soll shigi sein

HariboAberHelal  22.03.2021, 16:36

gay no front

Slashask
Fragesteller
@HariboAberHelal

Wie wärs wenn du mal meine Frage beantworten würdest. Ich wurde nun mal zweisprachig aufgezogen und spreche halt auch oft englisch und gehe davon aus das andere es auch sprechen können oder die fähigkeit besitzen google zu benutzen und es übersetzen können aber naja :)

Sheesh83883  30.06.2021, 18:24

Bruder ich will dich mal cosplayen sehen

Uh, ich find das sieht richtig geil aus🤔. Ich wollte ihn auch cosplayern, aber ich hab noch n anderes cosplay, worauf ich sparen muss, für meine letzten hab ich mein ganzes Geld reingehauen ✌️😌