Welches Lied von Taylor Swift mögt ihr am wenigsten?

TheLastKnightXL  28.03.2024, 00:50

Wer soll das denn sein dieser Taylor Schifft?

Nightstar25
Fragesteller

Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen

6 Antworten

Hey Nightstar,

Ich liebe alle Songs von Taylor, das ist wirklich schwierig.

Meine Wahl würde auf "Vigilante Shlt" aus ihrem Album Midnights 💙 fallen, mit dem Lied kann ich mich klanglich am wenigsten anfreunden.

https://www.youtube.com/watch?v=R69aO3PJToo

Aber wie gesagt, alle sind gut. 👍

Und was würdest du wählen?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Ich liebe eigentlich alle Songs von ihr, aber eher am unteren Ende der Liste würde ich "Shake It Off" und "Treacherous" stellen. Ich habe diese Songs einfach zu oft gehört und mittlerweile nerven sie mich irgendwie.

"Soon You'll Get Better" mag ich auch nicht, weil es mich einfach nur triggert.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Midnight rain und Gorgeous.

Stay Stay Stay finde ich okay.

I Can See You muss ich aber immer skippen weil die bridge des Songs viel zu sehr wie "you belong with me" klingt und das finde ich ein wenig faul von Taylor, dass sie da einen Part eines sehr guten songs recycelt.

Wenn ich you belong with me hören möchte dann höre ich you belong with me und nicht I Can See you

Hi Nightstar25

Ich mag die meisten von ihr nicht, manche sind etwas erträglicher, ich höre ihre Songs nicht.

Welchen Song von ihr magst Du am wenigsten?

LG

Laurimatecacy

Nightstar25
Fragesteller

Ich mag Karma und Stay Stay Stay nicht

Also ich mag die meistens Lieder von ihr . Aber das schlimmste was ich gar nicht hören kann ist Mitnight Rain .