Wie findet ihr das, wenn euch jemand nachspioniert?

Bergliebhaberin  23.12.2023, 12:22

Hast du diese Erfahrung gemacht?

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 12:28

Nein, ich nicht

7 Antworten

Hey!

Es kommt drauf an, in welcher Weise er/sie spioniert. Und es kommt auch auf die Person drauf an.

Und ja, ich spioniere auch manchmal, das finde ich allerdings auch nicht immer so gut. Reden wäre besser.

Ich finde es schon etwas creepy, aber auch etwas verwunderlich. Irgendwie würde ich das auch etwas amüsant finden ^^

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Nicht schön. Würde ich das mitbekommen, würde ich der Person sagen dass es mich stört. Egal wer es ist.
Ich finde, wenn man mir nicht vertraut, braucht man auch keinen Kontakt mit mir haben.

Schlecht. Zumal es teilweise strafbar ist.

An sich ist mir das wurscht solange es mir nicht weh tut. Wird für den Spion ziemlich langweilig werden. Kann mir nicht vorstellen dass mich jemand ausspionieren wollte.

Wenn ich es mitbekomme, dann frage ich so dämliche Fragen, ob er/sie gerne wissen möchte, welche Unterhose ich trage, was ich zu Mittag gegessen habe etc. 😃

Das ist den Meisten absolut peinlich. Ist aber sehr selten, daß mit Jemand nach spioniert.