Wie findet ihr den Cybertruck?

5 Antworten

Absolut minderwertiger Schrott der vorne und hinten nichts taugt, Potthässlich ist das ding auch ! Aber man weiß ja welche Null dahinter steht, da brauch man sich nicht wundern das da nix gescheites dabei raus kommt...Aber irgendein dummer steht immer auf der es kauft, naja manche lernen es nie, so was setzt sich auch nicht durch !

Sieht aus wie ein Armeefahrzeug. Kann mir nicht vorstellen, dass er erfolgreich sein wird.

Ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Trucks allgemein sind nicht meins. Dieser kantige Kasten noch viel weniger. Der soll in Deutschland stehen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der eine Zulassung bekommen soll. Alleine das Thema Fussgängerschutz sehe ich bei dem Teil nicht. Ich bin erst einmal in einem Tesla mitgefahren. Das hat mich jetzt auch nicht so überzeugt. Das Einzige, was ich an Tesla loben kann, wäre die Software mit Ladeplanung und E-Auto-Features und vielleicht noch die Silhouette vom Model S, wenn es tiefergelegt wurde, weil das Originalfahrwerk ja immer noch ein Schwachpunkt ist bei Tesla.

Eins von vielen Schneeballsystemen des Großbetrügers Elon Musk.

"Aber wie würde wohl eine Riesenpleite aussehen, die ZEHN MAL so groß ist wie ENRON und vom größten Schwachkopf betrieben wird?"

Langfassung: https://www.gutefrage.net/home/thema/elon-musk/neue

JuliaGuKP
Fragesteller

Warum Schneeballsystem , kannst du es erklären ?

LDanne  14.05.2024, 20:22
@JuliaGuKP

Klar, habe ich auch bereits lang und breit. Einfach den Link oben mit der Langfassung anklicken.