Wie findet ihr die Band Santiano?

3 Antworten

Ich mag sie eigentlich ganz gerne 1. Mag ich deren Musikstil und 2. Machen die nicht diesen
Mainstream Mist( die sich zwar gut anhört aber tortzdem)

Spricht mich persönlich nicht an.

Musik hassen tu ich nicht, Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn mir was nicht gefällt höre ich es eben nicht und ignoriere es. Die Zeit Dinge zu Hassen nehme ich mir garnicht, ich beschäftige mich lieber mit positiven Dingen.

Wenn du die Band magst darfst du sie gerne hören dafür brauchst dich nicht zu rechtfertigen...😁

Ich mache mir wenig aus Santiano, ohne dass ich sie schlecht finden würde.

Die Musik ist für mich kein No-Go & wenn's im Radio kommt höre ich das halt emotionslos an, aber eine CD kaufe ich mir von denen nicht.. der Gesang ist mir zu aufdringlich & der Seefahrer-Pathos wirkt doch sehr klischeebezogen.