Wie findet ihr die Pro Palästinensischen Demos?

7 Antworten

Abschieben. Anzahl der Muslime in der Bevölkerung kontrollieren, Repressiv vorgehen im Rahmen der Gesetze...

Wenn man Nordafrika und den Mittleren Osten hierher holt, dann hat man ihn eben hier. Als müsste man sich darüber wundern.

Du mischst da einiges durcheinander, das nichts miteinander zu tun hat. Du solltest dich da informieren und besser differenzieren lernen.

Palästinenser Demos sind gut. Nirgends auf der Welt sollten Menschen, Familien, Kinder in Wohngebieten zerbomt werden.

Hamasrufe... Hast du da Videobeweis etc. Die Demos werden zwar immer mit der ausrede abgebrochen/ verhindert/ verboten, aber 8ch habe das noch nie gehört.

Kalifatdemos sind schlecht, aber auch da gilt das Gesetz. Eher sollten die abgebrochen werden

Tom12468
Fragesteller

Ja, das ist natürlich schlecht, die frage ist halt, ob Israel eine andere Wahl hat. Zum zweiten die gibt es.

Ihr könntet euch mit den Incels zusammentun und eine "wir wollen alles radikalisieren" Selbsthilfegruppe machen. Da könnt ihr euch gegenseitig mit eurer Wahrnehmung bestärken und euch freuen, dass jeder so denkt wie ihr.

Ich finde ja, jeder der etwas in einem anderen Land regeln will, ist herzlich dazu eingeladen, es in diesem Land zu tun, um das es geht. ;)

Geht gar nicht, besonders nicht auf unserem Boden. Da wurden wiederholt mehrere Grenzen überschritten und ich bin für harte Konsequenzen bis zur Abschiebung.