Wie findet ihr die Serie Lost?

5 Antworten

Einer der besten Serien, die es je gegeben hat.

die war am Anfang echt klasse, hat dann aber nachgelassen und wurde am Ende dann richtig schlimm...

Habs sie durchgeguckt hat sehr sehr lange gedauert und ich hasse die Serie werde sie mir garantiert nie wieder ansehen, war der Müll😂

Da gefällt mir der abklatsch La Brea um einiges besser und kann da kaum auf neue Folgen warten

Die ersten 2 Staffeln habe ich noch gerne geguckt, aber in der 3. Staffel ging's für mich deutlich bergab. Mit Rauchmonstern und mysteriösen Vorkommnissen kann ich leben, aber mit dämlichem Verhalten und absurden Zufällen dann nicht mehr - habe abgebrochen.

Lieben Gruß

Habe sie als Teenager geschaut und geliebt. Tolle Serie für Mystery-Liebhaber!

Bin aber generell ein Fan von J. J. Abrams.