Wie findet ihr diesen Nickname?

6 Antworten

Ich selbst würde mich auf keinenfall so nennen weil Zahlen im Namen einfach mist aussehen (ja mein Name hat auch Zahlen aber der Account ist ja auch schon 5 Jahre alt😑)

Ich finde dein Name sieht eher wie ein Zufälliger bzw. ungewollter Name aus das soll auf keinenfall beleidigend klingen ich finde nur, dass es nicht clean aussieht✌

officiallyBrady  27.08.2020, 21:13

st11mpy

sieht finde ich gut aus 😊

bei 207 hätte ich jetzt spontan an einen peugeot gedacht. meine beste freundin hatte sich jetzt neulich so einen angeschaut. bei rosa kakadu musste ich spontan an den kamesinroten kakajungen denken. das war irgendwie mal bei den simpsons, als grampa einen auf superheld machen, und bart als sidekik haben wollte...

das sehe ich aber beides weder als positiv noch als negativ an. ist halt eben das, was mir dazu einfällt.

ich denke dein nick ist, wenn dann nur in entsprechend einschlägigen kreisen vielleicht selbsterklärend. an sonsten... wie auch immer

lg, anna

Ich hätte die Zahl weggelassen aber RosaKakadu ist nice.

PommesdragonZ
Fragesteller

Danke :) Ich weiß nicht, ob der dann noch verfügbar wäre... Ich kuck nochmal ! LG

Warum nennt man sich so?

Ich achte nicht auf solche Tags, außer sie sind wirklich witzig. Rosa Kakadu wäre jetzt nichts worüber ich schmunzeln würde. Ich würde mich fragen warum man sich so nennt.

Aber jedem das seine?

Und warum feiert man Apache? :D

Vor allem ist die 207 total unnötig und schadet dem Namen noch mehr

PommesdragonZ
Fragesteller

Zu der ersten Frage: Wie ich zum Namen gekommen bin, habe ich ja schon erklärt.

Die zweite Frage beantworte ich jetzt nicht.

Die Dritte: Weil es verschiedene Musikgeschmäcker gibt.

Ich glaube diese Fragen hättest du dir leicht selber beantworten können.

Mit völlig egal wie jemand heißt. Egal ob hier oder als Gamertag. Das einzige was online zählt ist ob er Mumpitz erzählt oder ob er Ahnung hat