Wie findet ihr EinfachGustaf?

4 Antworten

Macht halt Videos für Kinder von ca. 10-13 Jahren. Ist nichts für mich, ich kann das nicht leiden wenn YTer ihre Stimme künstlich verstellen nur um interessanter bzw. kindischer zu klingen.

Ich kuck ihn sooo gern an, immer noch. Obwohl ich eher auf Twitch bin und jetzt eher BastiGHG, Papaplatte und andere schaue. Aber wenn ich auf YT bin, kuck ich immer Croco, Clym, Spark, Paluten & meine Favourite: Flocke! Sie und Reved sind meine Lieblings-YTerinnen /-Twitcherinnen (allgemein von allen Creators, die's gibt ; )

FancyCreeper04  14.01.2024, 20:29

Aber von den Minecraft-YTern, die ich kuck und nicht auf Twich sind, ist EinfachGustaf auf Platz 3

Ich gucken ihn immer wenn es keine neuen videos von Bastighg, Spark, Larslp, Croco, ioser100 oder Jo gibt...

Ganz entspannend.

Neben Croco und LarsLP eben einer meiner Favoriten. 👍

warehouse14