Wie findet ihr es, dass Putin-Kritiker Alexei Navalny in Deutschland Zuflucht gesucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 17%
Neutral 17%

16 Antworten

Neutral

Nawalny wurde ohne sein Wissen von den Sowjets nach der BRD fliegen gelassen, das ist erst einmal die richtige Darstellung, denn er selber lag ja im Koma.

Alles andere laeuft dann ueber kann sein, aber braucht nicht.

Er hat ueberlebt, somit kommt natuerlich die Frage auf, warum er sich erneut freiwillig in Gefahr begibt? Die Vermutung das dieser Mann in Russland besser aufgehoben ist, um gegen Putin Front zu machen, hat sich ja bestaetigt, somit ist da ein Geschmaeckle dran und es sieht aus, als ob er anderer Leute Karre ziehen soll.

Der Kalte Krieg scheint in Neuauflage zu kommen, hoffentlich wird er nicht zu eisig/heiss?

Gut

Jeder sollte in Deutschland Schutz erhalten (können)

Meaglon  21.08.2020, 22:38

Jeder der ihn wirklich braucht

Gut

Er ist politisch verfolgt

Daher hat er genauso wie viele andere Flüchtlinge aus Syrien etc. das Recht auf Asyl

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit den Themen
Gut

Deutschland hat die medizinischen Möglichkeiten und für europäische Verhältnisse noch innige Beziehungen zum russischsprachigen Raum. Wir hatten auch schon Frau Timoschenko in der Charité.

Frau Nawalny hat also logischerweise Deutschland ausgewählt, welches Land denn sonst?

Gut
Könnte das politische Konsequenzen für Deutschland haben?

Ja und? Und wenn! Sollen wir jetzt vor Putin im Staub kriechen? Soll er doch Stress machen. Würde nur die russische Opposition stärken.

Woher ich das weiß:Hobby

tomxxxx  22.08.2020, 00:02

könnte es nun Konsequenzen haben? Und warum sollte es?