Wie findet ihr Kirschblüten 🌸?

12 Antworten

Ich finde sie wunderschön, und freue mich immer sehr wenn ich immer wenn ich eine sehe^^

Schwarzen- und Grünentee mit Kirschblüten liebe ich auch :D

Ein Kirschbaum der blüht ist auch mein Hintergrundbild am Laptop ^^

Und Sakura auch Naruto ist auch ganz nice :).

LG und einen wunderschönen Tag noch^^!

Kirschblüten sind weiße. weit leuchtende Frühlingsboten im April.
Sie sind der Anzeiger dafür, aus den muffigen Winterlöchern endlich heraus zu kriechen.
Sie sind eine grandiose Bienenweide.
Sie vertreiben trauriges Denken und beleuchten das Gemüt.
Das neue Jahr ist also da!
Nichts ist zu Ende, wir leben weiter!
Der ewige Zyklus der Vegetation zeigt sein Lächeln.
Und wir wissen: Deine Früchte sind ein Baustein im Sinn unseres Lebens.

Vivat Kirschblüten! Vivat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Kitschbaum im Garten, jedes Jahr wenn er blüht bin ich fasziniert von dem schönen Anbloick. Dieses Jahr war ich währenddessen leider im Urlaub und habe ihn nur einen Tag blühen gesehen, danach fielen sie schon.

Bild zum Beitrag

(Dieses Jahr)

 - (Pflanzen, Japan, Sakura)

Kirschblüten sind toll! Icv habe nur bei manchen Sorten immer noch Probleme, sie von Pflaumenblüte und Pfirsischblüte zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Ich finde Kirschblüten auch schön. Und auch deinen Namen. 🤗💖