Wie findet ihr Mikasa?

8 Antworten

Ja, finde den Charakter sehr interessant. Eren und Mikasa funktionieren sehr gut miteinander. Sie ist definitiv auch einer meiner persönlichen Favoritinnen in der Serie.

Allerdings mag ich auch Sasha und Annie sehr. Ihre persönlichen Eigenarten machen diese Figuren liebenswert. So Instinkt gesteuert Sasha sein mag, oder kühl und berechnend Annie. Jemand ohne "deutliche Spleens" ist mir ohnehin generell zu langweilig. Das trifft für mich auch in RL zu.

Mein Lieblings weiblicher Charakter

keisotsu
Fragesteller

<33

Ich mag sie nicht. Ihre Persönlichkeit sagt mir nicht zu. Freundlich ausgedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

keisotsu
Fragesteller

Ich verzeihe dir, keine Sorge.

TottySoH  13.04.2022, 23:44
@keisotsu

Nein, nein, ich verzeihe dir, dass du sie so liebst, also keine Sorge.

keisotsu
Fragesteller
@TottySoH

Ich habe keine Sorgen. Aber vielleicht kannst du nochmal den Anime mit 0.5x Geschwindigkeit schauen. Vielleicht stimmt dich der gestreckte Screentime mit Mikasa um.

Sie ist schon ein echt cooler Charakter und einer meiner Lieblinge. Allerdings finde ich ihr Aussehen in Season 4 schrecklich

keisotsu
Fragesteller

Ich weiß nicht was alle gegen sie haben, sie ist immer noch wunderschön.

keisotsu
Fragesteller
@Kreator18

Das finde ich nicht. Aber auch als Mann würde ich sie lieben.

Einfach perfekt.

Sportlich cute und sorgt sich ständig um eren.

Nur funktioniert mich eren echt ab, dass er sie so ignoriert