Wie fühlt es sich an eine Glatze rasiert zu bekommen?

4 Antworten

Hallo,

Glatze selbst hab ich keine, dafür kommen die Seiten immer auf 0 mm. Daher denke ich das es sich sehr leicht und luftig bei den ersten Malen sich anfühlen wird. Denk evt mit dran das deine Kopfhaut entsprechend heller sein kann wie dein Gesicht und restliche Körper. Beim Sonnen also etwas Vorsicht walten lassen um Sonnenbrand zu vermeiden.

Viel Spaß dir.

LG

Dann nehme Dir eine Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und rasiere Dir angefangen am Hinterkopf über die Seiten und zum Schluss den Oberkopf alle Haare komplett ab.

Ein super Gefühl zu sehen wie man Bahn für Bahn immer kahler wird.

Am Ende den Kopf mit Rasiergel einreiben und mit einem Glatzenrasierer die verbliebenen Stoppeln abscheren.

Wenn Du danach mit den Händen über die nackte Kopfhaut fährst kommen Emotionen auf.

Nach der Schur rutscht mein Rollkragenpullover mit dem unausgerollten Rollkragen so über den kahlen Schädel.

Es ist in der ersten paar Minuten ein kühles Gefühl aber nur kurz. Ansonsten ist es ein schönes Gefühl.

Voll cool, voll borstig, beim Unterhemden anziehen oder T-Shirts anziehen merkt man richtig den Widerstand! 💪🏻😊