Dank dir habe ich ihn in der Mediathek mir angesehen.

Der Film hat einen guten Spannungsbogen und eine nette Liebesgeschichte. Alles verpackt in eine interessante historische Besonderheit, deren Fakten mir nicht bekannt waren.

Ich mag es, wenn unsere historische Vergangenheit in Romanen verpackt wird, denn dadurch wird es leichter zugänglich und Zusammenhänge verständlich, wenn die Fakten stimmen. Der Film hat mir daher gefallen.

Danke, das du ihn mir empfohlen hattest, bevor der aus der Mediathek flog.

Gibt es den Film in einer Mediathek?

(Wahrscheinlich nicht. Du hättest es erwähnt.)

Gabel1953
Fragesteller

Den gab es in der Mediathek. Leider jetzt nicht mehr. Ich habe ihn auf DVD.
Der Kauf lohnt sich.

SnoopyC737  10.02.2024, 11:01
@Gabel1953

In welcher Mediathek lief er denn? Vielleicht nehmen sie ihn wieder rein. Das kommt ja öfters vor. ;-)

Gabel1953
Fragesteller
@SnoopyC737

Den gab es in der ARDmediathek. Es gibt ihn auch auf YouTube zum Ausleihen oder Kaufen.