Wie geht es weiter wenn alle Züge zur Weiterfahrt bei einem 49 Euro Ticket ausgefallen sind?

5 Antworten

Da gibt es ein Reisezentrum, das soll sich darum kümmern - entweder geben die denen eine Bescheinigung zur Nutzung des IC oder die müssen eine Alternativroute angeben.

alle Züge mit dem Ticket gestrichen

In der Onlineauskunft zu Minden finde ich aktuell gerade einen einzigen Zug, die RE6 um 15:28, als Ausfall. Alle andere Nahverkehrszüge fahren (wenn auch teilweise mit Verspätung)

Von Minden nach Hannover und dann weiter mit der Lufthansa.

Gibt es dann nicht meist einen SchienenErsatzVerkehr, aka Busse?

Dass "alle Züge" ausgefallen sind, kann ich nicht glauben.

Der einzige Ausfall, der aktuell in der Online-Auskunft angezeigt wird, ist der RE6 nach Köln, die übrigen Züge fahren.

Wohin soll die Reise denn gehen?

Stadewaeldchen  19.08.2023, 15:32
ist der RE6 nach Köln,

Und der auch nur mit der Fahrt um 15:28, der 16:28 steht schon wieder drin.