Wie gut ist die Fitness Firma prozis tatsächlich?

3 Antworten

Keine Topqualität, dafür sehr günstig. Wenn du günstige, gute Produkte haben willst, bist du bei Prozis richtig.

Wenn du nur die absolut besten Produkte zu Dir nehmen willst, musst du Produkte kaufen, die in Deutschland hergestellt wurden. Zec+, Rühls Bestes, Topqualität - aber auch entsprechend teuer.

Abraten würde ich von foodspring. Die Produkte sind zwar nicht schlecht, aber maßlos überteuert.

Medico17x
Fragesteller

Aber prozis whey ist nicht schlecht oder

Jokerfac3  28.06.2020, 18:42
@Medico17x

Nein, es ist nicht schlecht. Es ist gut. Aber eben nicht das Beste.

Ich persönlich habe mit den Produkten von prozis bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bewertungen sind gefühlt gekauft. Habe von drei Produkten mittlerweile 2 weg geschmissen da absolut ungeniesbar. Negative Bewertungen werden gar nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung