Wie Hebe ich tik tok Geld ab?

2 Antworten

Die USt ID dient den Nachweis das du steuerlich als Unternehmer geführt wirst.

Somit ist ein Gewerbe (Kleingewerbe gibt es nicht) anzumelden und ein USt ID zu beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Ja du brauchst eine USt ID.

Ein Kleingewerbe gibt es weder im Steuerrecht noch im Gewerberecht. Du meldest ein normales Gewerbe an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung