Wie heißt diese Kette von Rose? (TITANIC)

Kette - (Kette, Rosen, Titanic)

5 Antworten

Ja, aber Sie heisst in Wirklichkeit “Hope-Diamant” und befindet sich heute im Smithsonian Museum in Washington.

Das Replika bekommst bei ebay.

LoveBirdy
Fragesteller

nein doch nicht die kette sondern die auf dem bild!

diese kette giebt es nich den dieser stein ist der hope diamant , der durch technisches zeugs so für den film prepariert wurde das er wie ein blauer herz diamant aussiehst...

Hi LoveBirdy denn Gedanken kannst du dir gleich abschminlen diese Kette das Herz des Ozeans ist Erfindung und wenn dann kannst du mal auf Eby kucken aber es ist höstens Glaß erher Plastik viel Glück bei der Suche(;

das herz des ozeans oder so edit: jetzt seh ich das bild, sorry kein plan^^ dachte du meinst diesen Diamanten

LoveBirdy
Fragesteller

achso ok .. schade xD