Wie ist das Gefühl?

3 Antworten

Ich fands schrecklich, dieses dauerhaft brüllende Monster ständig an mir kleben zu haben. Die erste Zeit mit Baby habe ich so verflucht.

Einen Ehemann hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Sonnenblume821
Fragesteller

Hört sich aber nicht so liebevoll an

Kugelflitz  22.09.2023, 22:10
@Sonnenblume821

Ich kann Babys nicht ausstehen und mein Kind war besonders unerträglich.

Leider muss man da durch, wenn man Kinder haben möchte, die werden nicht mit 3+ geboren.

Naja, ich konnte es nicht fassen. Aber richtig gefühlt habe ich nichts, war ja auch nicht geplant. Mein Freund hat das Gefühl am Anfang denke ich mit mir geteilt.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Also für uns war es der glücklichste und schönste Moment in unserem Leben. Wir waren einfach voll mit Freude und Glück.

Er musste dann nach Hause. Man hat mir das Baby dann neben mich gelegt und dann waren wir allein und dann kam so ein „oh shit“ Moment. „Was wenn ich da im Schlaf drauf rolle? Warum sieht die so komisch aus? Ist die krank? Was wenn sie vom Bett fällt? Was mach ich wenn sie weit? Wie nehm ich sie hoch? Oh Gott du hast jetzt echt ein Kind! Oh Gott voll die Verantwortung… usw“

Klar denkt man da auch in der Schwangerschaft dran, aber wenn es dann echt da liegt kommt das alles hoch.

War dann aber zum Glück nur der eine Abend. Weil halt alles geklappt hat. Kann schon verstehen dass manche durchdrehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.