Wie ist Distelblatt gestorben?

2 Antworten

Von Experten Funkelohr12 und NoraKeefe bestätigt

Sie stirbt beim Kampf gegen den Wald der Finsternis.

Als Efeusee von Habichtfrost, Stachelkralle und Schneeschopf angegriffen wird rettet Diestelblatt ihr das leben.

Sie verletzt Schneeschopf sehr stark, sodass Stachelkralle Angst bekommt und flieht.

Doch Habichtfrost bleibt und tötet Diestelblatt.

Efeusee und die anderen bringen sie in den Clan, doch es war zu spät. Ihre letzten Worte waren, dass sie froh ist, zurückgekommen zu sein, um ihre Mutter kennen zulernen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Distelblatt wurde von Habichtfrost sehr stark verletzt und starb dann an ihren Wunden. Davor hat sie sich mit letzten Worten bei ihrer Mutter Blattsee verabschiedet und starb dann. Das war in Staffel 4 im 6.Band .

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.