Wie ist es in Nordkorea zu leben?

8 Antworten

In Teilen unwirtlich (Landschaft und Klima), arm, es Herrscht Hunger und man sollte wahrscheinlich sehr vorsichtig sein mit dem, was man laut sagt.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch eine lebenswerte Seite gibt, die gibt es selbst in Diktaturen fast immer. Aber für die müsste man nicht nach Nordkorea reisen.

Gibts ohne den ganzen Unterdrückungs-, und Hungerkram auch bei uns.

Als Akademiker der für den Staat arbeitet hast du dort ein super Leben, wenn du weißt wie du deinen Mund hälst. Ansonsten wohl eher nicht so dolle. Du findest aber unzählige Berichte über die Zustünde in Nord Korea. Der Maulwurf ist auch ein spannender Film der zeigt was da so zu finden ist.

Bruder die meisten die dort leben haben echt ein dreckiges Leben wirklich grausam wen du da überhaupt irgendwie irgend ein Job kriegst selbst wen als Putze dann hast du schon extremste Glück wen überhaupt das Bevölkerungsdiagramm zeigt schon das es dort scheise zu geht zu mal weil das so ein Land das sich nur um seine Militärischen waffen kümmert und nicht um seine Bevölkerung da sitzen dann die die an der Macht Sinn in ihren goldenen Badewannen und scheren sich eine furz was grade im Land abgeht Haupt Sache sie sind gut ausgerüstet und dem Präsidenten geht es gut und dazu kommt das sie in einer Diktatur leben und hier wirst du wohl kaum Leute finden Die dir 100% sagen können wir es dort ist das Land hat nämlich eine ungefähre Regel die irgend was von der Form sagt keiner kommt rein keiner kommt raus es gibt wirklich sehr wenige die so eine Flucht dann auch noch überleben

Man hungert, ist eingesperrt, unfrei und wird 24/7 pro Tag bespitzelt.

Aber klein Kim frißt sich das Ränzel voll, weiß vor Überfluß nicht wohin und reitet nit Eskoste je nach Witterung auch mal auf seinem Schimmel durch verschneite Wälter.

SonicBlue05827  19.07.2021, 13:46

Dieses Video ist nichts aussagen du kannst nicht irgend ein yt Video Copy pasten und denken das das schon richtig ist da wird das Land für die Urlauber schön gemacht damit die denken so schlimm ist es ja nicht aber es sind halt nur „die guten Seiten die sie da sehen“