Wie kann ich nach Nordkorea ziehen?

8 Antworten

Hey,

Naja sorry aber hast du dich mal informiert was in Nordkorea so passiert? Warum Menschen flüchten und einige alles tun würden,um daraus zu kommen?

Ich kann nicht nachvollziehen,wieso du dorthin möchtest..Ich möchte jetzt nichts falsches sagen,aber bitte informiere dich mal oder schaue dir Dokus an oder Interviews von Leuten,die flüchten konnten.. Klar soll man nicht immer alles glauben,aber ich rate davon ab,an so einen Ort zu wollen.

Wieso ausgerechnet Nordkorea? Es gibt doch so viele schöne Länder wo es nicht so gefährlich ist:)

LG 🙈✨

Ist ganz leicht. Du meldest dich in einer nordkoreanischen Botschaft, sagst, was du möchtest, fährst dort hin und lebst dann ohne Strom, ohne Nachrichten aus der Welt, ohne Rechte, als Arbeitssklave, dem man auch noch erzählt, dass er im besten Land der Welt leben würde.

Einfach hinreisen und da bleiben.

Kim Jong Un freut sich über jeden neuen Bürger, den er zu Kanonenfutter machen kann

Das ist sehr schwierig. Du könntest als Spion angesehen werden. Es gibt praktisch keine Wege, wo du dich anmelden könntest, da du so oder so als Tourist einreisen musst. Und Touristen wird keine Aktivität außerhalb der Sehenswürdigkeiten gewährt.

LG und schönen Tag

Kannst du vielleicht, aber nicht zu empfehlen, viele wollen da eher raus als rein..

Wäre vielleicht Südkorea was für dich?