Wie ist Klaus mikaelson gestorben und warum?

1 Antwort

Ich hoffe ich Spoiler jz nicht zuviel...

... Also, er ist durch einen Weißeichenpfahl im Herzen gestorben. Allerdings wurde er nicht ermordet, sondern hat es selbst entschieden, bzw. er hat sich für Hope geopfert. Die hat es nähmlich geschafft das Hollow (ich hoffe du weißt was ich meine. Es kommt in der 4.Staffel) in sich zu übertragen. Also ist das Hollow nur in ihr gewesen und nicht mehr ,wie zuvor, in Klaus, Rebekah, Kol und Elijah. Das war aber zuviel Kraft auf einmal und deshalb wäre sie daran gestorben. Bei einem Ritual wurde dann Das Hollow nur auf Klaus zurück übertragen (mit Absicht ). Da er ja wusste, dass er sowieso sterben würde, beschloss er es kurz und schmerzlos mit dem Weißeichenpfahl zu machen. Nachdem er sich von seinen Geschwistern, Marcel und Hope verabschiedet hat, wollte er sich den Pfahl ins Herz stoßen, als Elijah auftauchte und Klaus erzählte, dass er mit seinem Bruder sterben möchte. Am Ende stießen sie sich gegenseitig den ,in zwei Hälften geteilten, Pfahl ins Herz und lösten sich "in Luft" auf.

Sorry für meine Rechtschreibung 😅 .

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine😂😅

Lg

Shirley200  20.03.2021, 23:25

Ein was hab ich allerdings nicht verstanden... Kol ist quasi verbrannt als er in The Vampire Diaries erdolcht wurde also er ging in Flammen auf. Wieso war das bei Elijah und Klaus nicht so ? Sie sind wie in kleine Partikel zersplittert.
danke im Voraus :)

XKyokoX  17.03.2023, 21:18

Aber warum hat er das gemacht ? Ich meine wieso hat er Hope als waise zurück gelassen wo auch hayley schon gestorben ist. Und wenn dann hätte doch wenigstens elijah bleiben können wegen Hope. So hat sie niemanden mehr. Deswegen verstehe ich die Tode nicht ganz. Klaus hätte dennoch mit dem Hollow weiter leben können. Und wäre dennoch bei Hope. Oder wenigstens Elijah. Er wollte ja auch Hope beschützen und so lässt er sie allein. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️