Wie kann ich ihr sagen das ich Schluss machen will?

4 Antworten

Schwangerschaft macht sehr wilde Dinge mit den Hormonen. Dass Frau sich in der Zeit anders verhält ist relativ normal. Gehört zum schwanger sein dazu.

Das Problem ist, du kennst sie kaum nicht-schwanger. Das macht es jetzt extrem schwer, irgendwas dazu zu sagen. Es ist schließlich auch normal, einen Menschen in den ersten Monaten einer Beziehung wirklich kennen zu lernen.

Ich denke, es läuft darauf hinaus: wärst du bereit, ein halbes Jahr (die ist so im 3. Monat oder?) zu warten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln? Bzw kannst du mit ihr über die Punkte sprechen, die dich stören, sind das Sachen, an denen man arbeiten kann? Da kommt jetzt ein Kind, das gibt dem Erhalt der Beziehung eine höhere Priorität. Aber auch jetzt nicht um jeden Preis.

Oh und: es gibt sehr viele Verhütungsmittel neben der Pille.

Das ist mal Typisch Jungs/Mann der seinen pipimann da reinstecken will, weil die Geilheit und Lust übersiegt hat.
Nun hast du diesen Salat und ihr einen Braten ihn ihren Ofen gebracht.
Sollte sie das Kind behalten wollen/sofern wieder keine fehlgeburt, kannst du dich vor der Verantwortung nicht mehr drücken.

Du kannst sie zwar ablehnen und eventuell nicht mehr als Freundin haben können/wollen, aber das Kind wird trotzdem da sein.

Früher oder später wirst du Kindergeld zahlen müssen oder das Jugendamt etc. wird sich bei dir melden und irgendwann hast du eine Menge Schulden, denn der Staat holt sich das geld von dir, weil du eventuell nicht in der Lage bist Kindergeld zu zahlen.

Schluss zu machen, nur weil du sie/ihr ein Kind bekommt, Sry aber die Arme Frau und dein Mitleid für dein Kindergehabe etc.

Dein Pipimann reinhalten und jetzt abhauen.

Jetzt gefällt sie dir eventuell vom Aussehen nicht mehr oder was.
Jeder andere Ehrenmann würde bei der Frau bleiben.

Aber leider muss ich sagen, dass eine Frau, die ihre Pille nicht nimmt, aber mit einem Typen schläft und das ohne Kondome etc., das ist sehr unklug (und das ist noch nett ausgedrückt).
Sie hatte schon eine Fehlgeburt und nimmt trotzdem die Pille nicht, sowas ist Dummheit Pure oder sie hat das mit absicht gemacht das sie unbedingt ein Kind will.
Aber zu sagen das sie die Pille nicht Verträgt, kann zwar Stimmen aber es gibt mittlerweile SO VIELE Verhütungsmöglichkeiten (mal abgesehen kondome)

Mein Tip wäre, überlege sorgfälltig was du machst, denn ein Kind ist nicht nur ein Kind, es verändert eurer Leben beidseitig.

palusa  28.04.2024, 06:39

Beide haben entschieden nicht zu verhüten. Beide wussten, was da passieren kann. Das war nicht typisch Mann, das geht auf beider Konto.

Ziehst du auch in Betracht, dass diese Veränderungen möglicherweise mit den hormonellen Veränderungen der Schwangerschaft zusammenhängen könnten?

Es gibt bei vielen Frauen während der Schwangerschaft (und auch noch etwas später) Phänomene, die rational nicht erklärbar sind.

Es ist ja auch dem Kind nicht geholfen, wenn Du diese Frau ablehnst. Und zur Verhütung gehören 2. Auch sie ist das Risiko eingeganten, schwanger zu werden. Ergo trägst Du diese Verantwortung nicht allein.

Klartext ist immer das Beste. Sag ihr, was Du fühlst - bzw. was Du nicht fühlst.