Wie kann ich links in ein YouTube Banner einbauen?

1 Antwort

Bei Kanalinfo kannst du Links eingeben, mit Beschriftung, z. Bsp.

Twitter: www.twitter.de/xy

Diese gehen dann automatisch in deinen Banner, bei bekannten Seiten wie eben Twitter bekommst du dann auch ein kleines Bildchen dazu.

Viel Glück!

TimGaming
Fragesteller

Danke :)

Tafelglanz  31.01.2016, 09:19

Falls Kanalinfo nicht zu sehen ist, vorher auf "Mein Kanal" gehen. dann rechts Zahnradsymbol klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit Kanaleinstellungen, dann Kanal-Layout anpassen aktivieren.

Beste Grüße

LaaPrinzessin  05.06.2017, 14:41
@Tafelglanz

endlich danke ich suche die ganze zeit im internet danach und keine einzige Antwort gefunden DANKE !!