wie kann ich mein iphone als mikro für meinen windows pc nutzen?

3 Antworten

Das könntest Du mal ausprobieren:

Achtung: Beim iPhone steht nur die WLAN-Verbindung zur Verfügung. Auf dem PC öffnest du WO Mic ebenfalls und klickst auf „Connection > Connect > USB/WLAN/Bluetooth > Ok“. Eventuell funktioniert es auch automatisch.

Woher ich das weiß:Recherche
YaHobby
Fragesteller

ist WO Mic n programm

für live-anwendungen habe ich selbst nie was gehört, auch für android nicht. warum auch so umständlich? nimm ein headset und fertig.

vielleicht über discord app für iphone. man kann sie mit onlinediensten wie playstation und xbox verknüpfen. vielleicht geht es auch bei pc.

Probiere es über Bluetooth zu verbinden und stelle es auf Standardmikrofon

Woher ich das weiß:Hobby