Wie kann ich meine Apple ID nutzen?

1 Antwort

Ich finde diese Meldung seltsam. Die Apple ID gibt es schon einige Jahre.

Welches MacBook ist das? (steht im Apfel Menü unter "Über dieses MacBook)

Welches macOS ist installiert? (steht auch dort)

Arksor
Fragesteller

macOS X 10.11.6

Macbook Pro 2009

HeinzHubert  24.07.2023, 09:52
@Arksor

macOS 10.11.6 El Captain ist die letzte Version, die auf diesem MacBook läuft und ist jetzt fast 8 Jahre alt. Damit sollte man definitiv nicht mehr online gehen (Stichwort Sicherheitslücken)!

Ich weiß aber auch nicht, seit wann es die Apple ID gibt. Scheinbar wurde die erst später verpflichtend.