Wie kann ich meine Eltern überzeugen etwas bei Temu zu bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne Temu und würde niemals dort etwas bestellen 41%
Ich kenne Temu nicht 18%
Ich kenne Temu und würde dort was bestellen 18%
Ich kenne Temu und habe dort schon mal bestellt und war sehr zufr 14%
Ich habe schon mal von Temu gehört 5%
Ich habe schon mal bei Temu bestellt und war sehr unzufrieden 5%

3 Antworten

Ich kenne Temu und würde dort was bestellen

Fast alles was du bei TEMU kaufen kannst bekommst du auch bei Amazon, oft sogar von genau dem selben Händler. In der Regel eben etwas teurer, gerade wenn Versand über Amazon läuft.

Ich kaufe seit Jahren sehr regelmäßig bei Aliexpress, vorwiegend Kleidung, weil man eben doch nicht alles auch bei Amazon bekommt, und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

TEMU wird da nicht groß anders sein wahrscheinlich verkaufen die selber Händler sowieso bei Aliexpress, Wish, TEMU und eben Amazon.

Ich kenne Temu nicht

Hallo, ich kenne Temu nicht. Was kann man dort alles bestellen?

Vielleicht argumentieren, dass du es von deinem Taschengeld zahlen möchtest und es deshalb natürlich günstig sein soll...

Darf ich fragen, was du bestellen möchtest?

istockenreiter
Fragesteller

Ich würde es mit meinem Taschen geld beszahlen nur meine Eltern wollen von Sachen die aus China kommen nichts kaufen.

Und bei Temu gibt es imprenzip alles also gewand und vieles mehr was es halt sonst nirgends gibt.

vielleicht kannst du und andere mir jetzt besser helfen aber ich bedanke mich schon jetzt für deine Antwort

fragestunde2022  18.07.2023, 19:43
@istockenreiter

Guten Abend, also die meisten Produkte, egal ob Geräte oder Klamotten kommen aus dem Ausland, auch was du hier in den Geschäften vor Ort kaufst. Bei Klamotten nicht China, sondern eher Indien und Bangladesch.

Argumentiere doch deinen Eltern gegenüber, dass es günstiger im Preis ist und es das Produkt nur bei Temu gibt so wie du es dir vorstellst. Und biete ihnen an, wenn es nicht gut klappt mit Bestellung/Lieferung/Qualität der Produkte, bestellst du zukünftig wo anders :-) Du möchtest deine Erfahrungen sammeln.

Wie alt bist du denn? Es geht darum, dass deine Eltern evtl. dem Kauf widersprechen können wenn du noch nicht allein Geschäftsfähig bist.

Drück dir die Daumen.

Ich kenne Temu und habe dort schon mal bestellt und war sehr zufr

Sachen sind preiswert nur muß man immer mit paypal in Vorauskasse gehen