Wie kann ich mir Kriegsbemalung auftragen?

1 Antwort

Genaue Produkte kann ich nicht empfehlen, da ich damit noch keine Erfahrung habe. Was ich dir aber empfehlen kann ist mal auf Youtube nach „Viking war paint“ zu schauen oder ähnlichem und da wird eigentlich immer etwas vorgeschlagen was die Personen in den Videos benutzen. Habe mir das auch schon öfter mal angesehen, aber mir auch nicht mehr gemerkt was die da benutzt haben

Pikilu
Fragesteller

Danke, habe ich jetzt gemacht.

Falls jemand sich das auch fragt.

Lösung: Liedschattenfarbe und Eyeliner ^~^ (Aus liedschattenfarbe kann man auch Eyeliner herstellen)