Wie kann man privates und berufliches trennen?

Wenn das nicht klappt denke ich gibt es Freunde die ich schon habe aber die können nicht ewig für einen da sein …

Natürlich mache ich schon vieles alleine…

1 Antwort

Na der Arbeitsplatz ist schon ein Ort wo man ggf. (eher) Gleichgesinnte trifft...

...aber nicht der einzige...

Für andere ist das der Sport, der Garten, die Natur, das Bergsteigen, Skifahren, Schach spielen...

Dazu kommen alle möglichen kulturellen und heutzutage medialen Formate...

Der Punkt ist aber: man kann's nicht erzwingen, das führt nur zur Enttäuschung...

...aber wenn's funkt, funzt's ;o)

Wie der Donnerschlag bei 4H+1T...