Wie kann man sich für PornoHub bewerben?

2 Antworten

Erstmal... Pornhub ist meines Wissens ne Webseite. Die einzigen Jobs die die anbieten sind IT Jobs und vermutlich welche in der Verwaltung.

Die Filme die du dort siehst sind aus Dutzend Quellen. Von Hobbydarstellern die auf mydirtyhobby posten bis professionelle Darsteller aus aufwendigen Produktionen.

Wenn du ne Lieblingsdarstellerin hast dann such mal wo du die findest. Bei Hobbydarstellern gibt's meist ne Homepage worüber du dich bewerben kannst. Bei professionellen siehste als kleiner notgeiler Bub eher schlecht aus

Leimee
Fragesteller

Auch wenn das hart geschrieben war. Is es wahrscheinlich war so bei professionellen.

DodgeRT  03.09.2023, 17:43
@Leimee

naja, du kannst auch nicht einfach zu bayern münchen gehen und mit thomas müller spielen... aber du kannst dich beim verein um die ecke anmelden und dort mitkicken. und wenn du gut bist wird vielleicht jmd auf dich aufmerksam. beim porno ises jetzt nicht anders - im prinzip ises nur ein geschäft.

Musst du nicht, einfach Video machen und hochladen. Solange du über 18 bist ist das kein Problem. Wobei ich schon welche gesehen hab die maximal 16 waren. Das gibt es leider auch.

Leimee
Fragesteller

Ja aber man will ja mit seinen Lieblings daratellerinen das machen dafür muss man dahin wo sie leben denke ich mal