Wo kann ich mich für ein Pornodreh bewerben?

6 Antworten

Bei mir, allerdings gibts kein Gehalt

Kissmi  19.05.2024, 02:17

Nein wenn möchte ich für die Arbeit bezahlen werden

Auf keinen Fall von den Zeitungsanzeigen.

Schau dir ein Paar DVDs an, die angeboten werden. Schau die großen Unternehmen, die Pornos produzieren. Schau, ob das was sie machen, auch deins ist (BDSM nein, Anal nein etc.) Dann Schau welche Firma das ist und schau, ob sie nach Darsteller suchen.

Dann wird ein Casting stattfinden (falls Du eingeladen wirst) und dann kannst du hingehen und Dein Glück versuchen. Es gibt eine Menge Tipps, was man machen kann, damit das Ganze klappt- nicht nur wg. Hygiene, sondern auch Techniken, Stellungen, Kontrolle etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt schon bin gut potent und so sportlich aktiv, kann euch Bereichen si wie ihr mir

Gib einfach Pornocasting in der Suchmaschine ein. Da kommen Angebote. Check die Firmen, was siegenau für Pornos produzieren, ob sie "seriös" sind und melde Dich.Meist istcdas Casting mit einem medizinischen Labor - Test vorab verbunden, du du selbst zahlen musst.

Ähm, schau mal welche Produktionsfirmen diese Meilensteine der Filmgeschichte herstellen und vertreiben. Die googelst Du dann und schreibst Ihnen ne eMail.

Sei Dir aber bewusst, dass diese Filme heute überwiegend digitalisiert und online vertreiben werden. Das Internet vergisst nie und der Verdienst ist längst nicht so hoch dass Du Dir damit ein schönes Leben machen kannst. Dafür sind einfach zu viele Mädels mit nem schönen Busen und nem knackigen Hintern unterwegs.

Am Ende fliegt es Dir in 20 Jahren um die Ohren wenn dich Schulfreunde deines Kindes beim Surfen im Internet entdecken....

Woher ich das weiß:Recherche