Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus (keine Arbeit)?

1 Antwort

Auch wenn es simpel kliingt:
Du wirst Phase 2-4 überspringen müssen.

Die Früchte einer Arbeit tragen immer erst eine Weile danach. Erstmal muss wenigstens ein Monat geackert werden um an Geld zu kommen. geld erleichtert vieles, auch das arbeiten.
Bis dahin wirst du dich durchbeissen und selbst zwingen müssen. Wenn du vorher aufgibst erreichst du nichts. Auch nachdem sich alles gebessert hat wirst du weiterackern müssen, denn snst endet das angenehme Leben.

Ich habe mich auch zusammengerissen und war in einer viel schlechteren Siutation als du. Das ist erst einige Monate her.