Wie kriege ich mein dream pet in adopt me?

2 Antworten

Öffne viele Woodland Eggs gleichzeitig, so erhöhst du die Chance ein legendary rauszukriegen. Und mit den Legendary pet kannst du dann dir es ertradden. Man bekommt für ein Gumball Maschine legendary ein Kitsune. Ist eigentlich nicht viel Arbeit. Ansonsten könntest du die restliche Pets, die nicht legendary sind mega machen, dann wäre es wieder fair zum tauschen. Wichtig ist, dass ich wirklich nur von den Woodland Pets reden,da andere Pets der Wert sich an Beliebtheit und Seltenheit ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinName4515  17.08.2022, 09:51

Ich glaube daran, ich versuche immer mein bestes! Wenn du dich in ein Baby verwandelt, kriegst du doppelt Geld! Damit kannst du dann mehr Eier kaufen!☆

LuAdoptme  24.01.2023, 07:29

Eigentlich ist ein Gold Tiger dafür nicht so gut und einen Kitsune bekommst du nicht aus einem Ei den musst du dir kaufen allerdings habe ich einen Fly Kitsune wenn du ein gutes offer hast, dann kann ich ihn dir traden

Hey, ein Ritual oder einen Code gibt es leider nicht🙁, ABER man kann die Kitsune im "Pet Shop" für Robux kaufen, oder für andere Legendary Pets (z. B. Dragon, oder Unicorn) ertraden. Dass bis jetzt niemand dein Angebot angenommen hat liegt daran, dass eine Kitsune derzeit beliebter und wertvoller als ein Normaler Lunar Gold Tiger ist🤗Du könntest es mal mit 2 Lunar Gold Tigers, oder einem und Adds versuchen. Außerdem gibt es ja jetzt das LEGENDARY ZODIAC MINION CHICK, welches mit etwas Glück sogar eine KITSUNE wert ist😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby