wie lange kann ich gebratenen Lachs im Kühlschrank aufbewaren?

6 Antworten

5 Tage bis max. 1 Woche, bei max. + 4°C. Gut abgedeckt...

Ich habe beruflich mit Fisch und insbesondere mit Lachs zu tun.

LG Jürgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maximal 1 Tag nach Zubereitung. Bei Fisch sollte man vorsichtig sein.

Fleisch/Fisch immer so schnell wie möglich verzehren.

Wenn er bereits fertig zubereitet ist und es nur um die Reste geht würde ich die noch maximal 1 Tag aufbewahren.

Wenn Sie noch "frisch" sind dann so 3 bis 4 Tage. Je länger Du wartest desto schlechter wird es.

Ungefähr 3-4 Tage im Kühlschrank in der Gefriertruhe 1-2 Monate. Allerdings vor dem Verzehr auf Geruch und Optik achten wenn es unappetitlich, riecht oder aussieht nicht essen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

In der Regel drei bis vier Tage.

Am besten irgendwo im Behältnis.